Der kürzlich zum „Microsoft Partner of the Year 2019“ ausgezeichnete Gewinner, GAB Enterprise IT Solutions GmbH, gibt heute die Expansion nach Nordamerika bekannt

| Veröffentlicht in News |

Der kürzlich zum „Microsoft Partner of the Year 2019“ ausgezeichnete Gewinner, GAB Enterprise IT Solutions GmbH, gibt heute die Expansion nach Nordamerika bekannt.

Unter dem Namen EXACTLYIT, inc. wird die GAB Enterprise IT Solutions das operative Geschäft aus dem renommierten Technologiezentrum des Research Triangle Parks an der US-Ostküste betreiben und ausbauen. Ein weiterer Standort in Puebla, Mexico wird in Kürze folgen.

Dies ist der Startschuss, um das mehrfach ausgezeichnete Dienstleistungs- und Service Portfolio des Microsoft Cloud Service Pioniers GAB Enterprise IT Solutions auch auf dem Nordamerikanischen Markt zu platzieren.

Zum Portfolio, der ebenfalls mit dem „ISG – Leader Microsoft Services Deutschland“ des Magic Quadranten ausgezeichneten Service- und Consultingfirma, wird die EXACTLYIT Technologien der nächsten Generation bereitstellen, mit Schwerpunkt auf Azure Public Cloud-Dienste, Enterprise Security Services und  IoT.