GAB Enterprise IT Solutions erlangt Microsoft Gold Partner Status in 5 Kompetenzbereichen und Silber Status in einem weiteren Kompetenzbereich

| Veröffentlicht in News |

GAB Enterprise IT Solutions erlangt Microsoft Gold Partner Status in 5 Kompetenzbereichen und Silber Status in einem weiteren KompetenzbereichDer international gefragte IT Spezialist GAB Enterprise IT Solutions GmbH erlangte den Microsoft Gold Partner Status in den Kompetenzbereichen Gold Application Development, Gold Communications, Gold Devices and Deployment, Gold Messaging und Gold Server Platform. In dem Kompetenzbereich Mobility erreichte GAB den Silber Status und die Zertifizierung zu einem weiteren Silber Status ist in Arbeit. Andreas Hötzinger, Director- Enterprise Core Infrastructure sagte:”Für einen Partner in der Größenordnung bis zu 50 Mitarbeitern ist eine fünffache Goldzertifzierung eine absolute Ausnahmeerscheinung, wenn nicht sogar einmalig. Aber natürlich spiegelt dies unseren absoluten Fokus auf technische Brillianz und unsere aussergewöhnliche  Produkterfahrung im Microsoft Umfeld wieder.”

Die GAB Enterprise IT Solutions GmbH ist ein kompetenter Dienstleister sowie Lösungsanbieter für IT-Infrastrukturen und Spezialist für Planung, Implementierung und Migrationen von Active Directory, Mail- und Groupware Systemen sowie Lösungen zur automatisierten Softwareverteilung für Client´s und Server.

GAB entwickelt Softwarelösungen im Bereich Sicherheits Lösungen, Speicher Lösungen, Virtualisierung, Active Directory, Windows Desktop Applikationen, GPS Navigation, RTLS Real Time Location Service und Indoor Navigation. GAB bietet Kunden IT Beratungsleitungen auf allen Kontitenten und betreut Unternehmen bei Daten Migrationen. Als Cloud Accelerate Partner unterstützt GAB Unternehmen bei der Umstellung zu Office365 und den Umzug in die Cloud.

GAB Enterprise IT Solutions GmbH expandierte in den letzten Jahren und eröffnete Partnerstandorte 2010 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate und 2012 in Raleigh, USA. GAB geniesst einen ausgezeichneten Ruf in der IT Branche durch sehr gut ausgebildete Fachkräfte und die hohe Qualifikation als fünffach zertifizierter Microsoft Gold Partner.
GAB Enterprise IT Solutions GmbH wurde 1997 gegründet und ist als inhabergeführtes Unternehmen ein kompetenter Dienstleister und Lösungsanbieter für IT Infrastrukturen.

Weitere Informationen über GAB finden Sie unter www.gab.de