GAB Enterprise IT Solutions announced as Leader of the Microsoft Ecosystem Office 365

| Veröffentlicht in News |

Office 365 hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden SaaS-Office-Produktivitätslösung entwickelt. Bei der Einführung von Office 365 geht es nicht nur um die integrierte Bereitstellung von Office Client, Exchange Online, Sharepoint Online, Skype for Business, im Kontext zu AD und Rechtemanagement. Vielmehr geht es darum, eine schnelle, geräteunabhängige, qualitativ hochwertige Produktivitäts-Suite bereitzustellen, die ein nahtloses Arbeiten in Teams ermöglicht, ortsunabhängig und angepasst auf die Rolle des Nutzes.  Um dies zu ermöglichen, sind Integration und Implementierungsleistungen notwendig. Dazu wurde GAB Enterprise IT Solutions GmbH jetzt als Leader of the Microsoft Ecosystem Office 365 ausgezeichnet.