Auszeichnung zum Microsoft Country Partner of the Year

| Veröffentlicht in News |

Auszeichnung zum Microsoft Country Partner of the Year

Wir freuen uns sehr, dass wir in der gemeinsamen Partnerschaft mit Glück & Kanja und PHAT CONSULTING den Microsoft Country Partner of the Year Award für Deutschland erhalten haben.

Das Konsortium aus drei Beratungshäuser wurde unter den weltweit führenden Microsoft Partnern für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft Technologien ausgezeichnet.

„Durch die Bündelung der Kompetenzen haben wir eine schlagkräftige Gemeinschaft mit viel Knowhow und Power geschaffen, die uns im Zeitalter der Digitalisierung in unserem gemeinsamen Ansatz „100% Microsoft Cloud“ hilft den Kunden ganzheitlich zu bedienen“, so Harald Ehrl, Geschäftsführer GAB Enterprise IT Solutions GmbH.

Die Microsoft Country Partner of the Year Awards zeichnen Partner auf Länderebene aus, die im vergangenen Jahr bei der Bereitstellung von Microsoft Lösungen für mehrere Kunden herausragende Leistungen erbracht haben. Diese Auszeichnung würdigt GAB Enterprise IT Solutions, Glück & Kanja und PHAT CONSULTING als erfolgreiche Unternehmen aus.