Testcontent

Strategische Cloud Partnerschaft

Testcontent

 

Die IT-Beratungsfirma GAB und das IT-Consultingunternehmen Glück & Kanja, beides goldzertifizierte Microsoft-Partner, gehen eine Partnerschaft ein.

Die beiden Cloud Partner haben viele namhafte Kunden bei der Transformation ihrer Geschäftsmodelle in die Microsoft Azure erfolgreich begleitet.

Hierbei hat das Unernehmen Glück & Kanja eine eigene Lösung mit dem Namen RealmJoin, basierend auf Intune und Azure Active Directory zur Windows 10 Provisionierung entwickelt.

 

Testcontent

 

Damit ist es den Osnabrückern gelungen einen deutlichen Innovationsvorsprung gegenüber konventionellen Einführungen von Windows 10 und Office 365 zu erzielen.

Die GAB wird auch im FY 2018 getreu der konsequenten Cloud Strategy in ihren Kundenprojekten weiter
auf komplexe und teure, hybride Infrastrukturen verzichten und voll auf die Cloud-Lösungen von Microsoft setzen.

In den nächsten Jahren werden deswegen eine Vielzahl weiterer Cloud Projekte (inklusive der Windows 10 Provisionierung) auf Basis der über die letzten Jahre Erfahrung entwickelten Lösung von Glück & Kanja realisiert.

Mit PHAT CONSULTING setzt neben der GAB zusätzlich ein führender Microsoft Partner bei seinen Kundenprojekten auf RealmJoin.

Mit dieser Strategie baut die GAB gemeinsam mit den Microsoft Partnern aus Osnabrück und Hamburg seinen Führungsanspruch im Microsoft-Umfeld weiter aus.

In 2018 werden so mit Glück & Kanja und PHAT Consulting eine Vielzahl von Cloud Projekten im
nationalen sowie internationalen Enterprise Markt erfolgreich umgesetzt.

 

 

Testcontent