GAB Enterprise IT Solutions erlangt zwei weitere Silber Zertifizierungen als Microsoft Gold Partner

| Veröffentlicht in News |

Mit der neuen Microsoft-Kompetenz Collaboration and Content Kompetenz kann GAB die wachsenden Marktchancen für Dienste im Zusammenhang mit SharePoint nutzen und so Lösungen bereitstellen, die Teams verbinden, den Zugriff auf Informationen verbessern und die Produktivität steigern. Mit über 125 Millionen verkaufter Lizenzen ist Microsoft SharePoint eines der gefragtesten Serverprodukte in der Geschichte von Microsoft.

Die Integration von Hypervisors und Verwaltungstechnologien von Microsoft ist heute auf dem Markt einmalig. Die bewährten Lösungen für Rechenzentrumsverwaltung und Virtualisierung stellen eine zuverlässige und kosteneffektive Technologieplattform bereit, um bei der Verbesserung von Rechenzentrumsprozessen, der Bereitstellung zuverlässiger Dienste und bei der Senkung der Kosten zu unterstützen.
Durch das Erlangen der Kompetenz Management and Virtualization richtet GAB ihr Geschäft auf diesen Wertvorschlag aus. Die Kompetenz unterstützt GAB außerdem bei der Vorbereitung für die Bereitstellung von Lösungen, die auf Microsoft Hyper-V-Technologie und Microsoft System Center beruhen und die Entwicklung hin zur privaten Cloud fördern.