Das neue ESA Signatur Tool von GAB überzeugt mit vielen Neuerungen

Die mit dem Innovationspreis 2013 ausgezeichnete Email Signatur Verwaltung ESA ist in der neusten Version 6.0.26 verfügbar. ESA wurde weiter verbessert, um die Anwendung noch einfacher und flexibler in eine Unternehmens IT einzubinden. Die Bedienung von ESA wurde weiter verbessert und eine Reihe neuer Features wurden implementiert.

Funktionen im Überblick

  • Zentrale Erstellung der Email Signaturen
  • Automatisches Einfügen der Signatur in erstelle Emails
  • Speicherung von Signaturvorlagen
  • Flexible Anbindung an die Unternehmens IT
  • Kompatibel mit Active Directory oder Outlook Adressbuch
  • Erstellung einer Signatur mit dem Command Line Tool
  • Zeitgesteuerte Erstellung der Signatur
  • Als Outlook Add-In verfügbar
  • Einfacher Signatur Designer mit Daten Variablen

Vorteile von ESA

  • Gesetzes konforme Email Signaturen
  • Einheitliche Signaturen durch Integration der Corporate Identity
  • Einfache Integration in die Unternehmens IT
  • Zeitersparnis durch zentrale Verwaltung
  • Mit dem Innovationspreis 2013 ausgezeichnet
  • Schneller professioneller Support

Über ESA

ESA ist eine prämierte Anwendung zur zentralen Erstellung und Verwaltung von Email Signaturen. Unternehmen können durch die zentrale Verwaltung der Signaturen gewährleisten, dass bei allen Mitarbeitern die Signatur den rechtlichen Vorgaben entspricht und alle Informationen vorhanden sind. Unternehmen sparen sich durch den Einsatz von ESA Zeit durch eine einfache Administration und Kosten durch drohende Abmahnungen, wenn die Email Signaturen unvollständig sind.

Die Anwendung kommuniziert mit den vorhandenen IT Systemen und kann dadurch jede Signatur sofort aktualisieren, wenn sich die Daten eines Mitarbeiters ändern.