GAB ist offizieller Skype Operations Framework Partner

| Veröffentlicht in Allgemein |
workplace-1245776_1280

Microsoft bestätigt GAB mit der Partnerzertifizierung die Durchführung von Skype for Business Projekten nach erprobten Best Practice Ansätzen und bewährten Projektabläufen.

Das Skype Operations Framework bietet einen standardisierten Ansatz, Skype for Business Projekte erfolgreich zu planen, zu liefern und zu betreiben. Praktische Guidelines, Werkzeuge und Empfehlungen unterstützen bei Deployments und Transformationen für Skype for Business.

GAB ist ein strategischer IT Berater und technologischer Implementierungspartner für Modern Workplace Umgebungen und Unternehmenstransformationen. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in Projekten der digitalen Transformation tätig.

Im Bereich Unified Communications und Unternehmenstelefonie setzt GAB erfolgreich Skype for Business Projekte für nationale und internationale Unternehmen um. Die Projekte sind sowohl Neuinstallationen von kompletten Skype for Business Umgebungen, als auch Projekte zur Erweiterung oder Ablöse von konventionellen Telefonanlagen / UC Lösungen.

Hier setzt GAB auf bewährte Konzepte, die über die Jahre von den eigenen Skype for Business Experten entwickelt und erprobt wurden. Mit dem neu geschaffenen Skype Operations Framework veröffentlicht Microsoft eine Richtlinie, um geprüfte Skype for Business Projektabläufe für Kunden zu gewährleisten. „Konzepte und Abläufe des Skype Operations Framework sind mit den eigenen Konzepten identisch“ ‚ Thomas Wimschneider, Geschäftsführer bei GAB Enterprise IT Solutions GmbH.

circle

Abbildung 1: www.skypeoperationsframework.com

„Die Empfehlungen des Skype Operations Frameworks decken sich mit unseren eigenen Konzepten. Dies bestätigt uns zusätzlich in unserer Expertise und wir freuen uns über den Partnerstatus im Rahmen des Programms.“, André Müller, Skype for Business Expert bei GAB Enterprise IT Solutions GmbH.

GAB steht als Partner des Skype Operations Framework für geprüfte Skype for Business Projektabläufe und schlanke Prozesse. Dies spart Kosten und gewährleistet eine mit Microsoft konforme Skype for Business Implementierung.

GAB Enterprise Solutions GmbH ist u.a. akkreditiertes Mitglied im MS High Touch Programm und mehrfach zertifizierter Microsoft Gold Kompetenzpartner.