GAB schließt strategische Partnerschaft mit dem Email Migrationsspezialisten Quadrotech

| Veröffentlicht in News |
quadrotech_logo

GAB Enterprise IT Solutions ist ein spezialisierter Dienstleister und Experte für die effiziente Transformation komplexer IT-Infrastrukturen im Microsoft Umfeld. GAB ist ihr Ansprechpartner für die professionelle Begleitung und Abwicklung anspruchsvoller Active Directory, File Storage oder Email Transition Projekte in die Private- , Public-, oder Hybrid-Cloud.

Mit Quadrotech gewinnt GAB einen erfahrenen Partner zur Erweiterung des eigenen Migrations-Portfolios. Neben der klassischen Transformation von Live Systemen werden nun auch externe Archiv-Systeme optimal berücksichtigt. Die Services von Quadrotech und die Expertise von GAB sorgen für die reibungslose Migration, in eine native Microsoft Umgebung. Unter Einhaltung der Aufbewahrungspflichten können nun kostenintensive Email- Archivlösungen, wie Enterprise Vault, HP Zantaz und EMC Centera abgelöst werden.

GAB erweitert durch die Partnerschaft mit Quadrotech das Leistungsspektrum der Transformation um eine äußerst smarte und im Rahmen von Cloud Productivity Konzepten, notwendige Komponente.

Pressekontakt
GAB Enterprise IT Solutions GmbH
Torsten Jerschabek
Fon: +49 9931 98 194 239
Email: torsten.jerschabek@gab-net.com